Weidenkätzchen ganz nah

An dem sonnigen Frühlingstag, als ich diese Aufnahmen machte, starb meine Mutter, für mich ganz unerwartet.

Das ist ein harter Gegensatz! Aber Gott sei Dank ist der Tod nicht das Letzte für uns. Gott bietet uns durch Jesus Christus die Auferstehung zu einem neuen Leben ohne Tod und Leid an, das schon bei der Schöpfung sein Wille gewesen ist. Darauf vertraute unsere Mutter. Und im Vertrauen auf einen guten und liebenden Schöpfer arbeitete sie jahrelang unermüdlich bei schoepfung.eu mit.

ImpressumDEǀEN
Schöpfung - Naturbilder und Artikel
vorherige Seitenächste Seite
Seitenübersicht zum Thema "Fotoserien"
weitere Optionen
VollbildVollbild schließen
Möchten Sie besonders schöne, großformatige Naturbilder beitragen?
Oder haben Sie Anregungen oder Fragen zum Thema Schöpfung?
Kontakt: info[]schoepfung.eu - Internet: www.schoepfung.eu

Bitte beachten Sie, dass die meisten Naturfotos auf Schoepfung.eu urheberrechtlich geschützt sind und nicht ohne entsprechende Genehmigung weiterverwendet werden dürfen.
Informationen zum Bildmotiv einblendenInformationen zum Bildmotiv ausblenden